Wir kennen Dein Auto!

 

 

Warum ist ACR die Nr. 1 unter den Car-Audio Spezialisten? Aus einem ganz einfachen Grund:
"Wir kennen Dein Auto!"

Alle wollen perfekten Sound im Auto - ein Wunsch der nicht nur mit dem Kauf neuer Car-Audio Komponenten in die Tat umgesetzt werden kann. Viele unterschätzen, wie wichtig der korrekte Einbau der Anlage ist. Autos und Car-Audio Systeme werden immer komplexer, und die Vielzahl unterschiedlicher Autotypen mit ihren komplizierten Verschalungen stellt Amateure meist vor Rätsel.

Stell Dir vor, Du gehr´st zu einem kleinen Hobby-Einbauer, der von Deinem Fahrzeug mal gerade eben keine Ahnung hat...Oder erzählst dem Car-Audio Verkäufer in einem Discountmarkt von Deinen Einbauproblemen? Wenn der Mann vielleicht vor zwei Wochen noch in der CD-Abteilung gearbeitet oder eventuell Rasierer verkauft hat, wird er sich wohl kaum sachdienlich äußern können.

Wir von ACR bekommen jedes Jahr die innersten Innereien von über 100 000 Kundenautos zu Gesicht. Und können so einen Erfahrungsschatz sammeln, der in der Branche einmalig ist. Wir wissen Bescheid, bei jedem Fahrzeug, bei Deinem Fahrzeug. Wir kennen die komplexen Installationsprobleme - egal, ob Du den Einbau selbst vornehmen willst oder einem ACR-Spezialisten überlässt.

Wir wissen, was sich hinter der linken Türabdeckung Deines Autos verbirgt - bevor das Seitenteil entfernt wird. Wir wissen, auf welcher Seite man Cinchleitungen verlegen darf und auf welcher nicht - schließlich soll es ja nicht aus den Lautsprechern pfeifen. Wir wissen, von welchen Zuleitungen man Strom nehmen kann, ohne dass der Airbag losgeht!

Nicht nur Expertenwissen: Ein unsachgemäß eingebautes High End System klingt oft schlechter als eine optimal installierte, korrekt eingestellte Durchschnittsanlage. So kann sich der Preisvorteil eines scheinbar günstigen Einkaufs sogar ins Gegenteil verkehren: Die Anlage klingt miserabel... und das, bei all dem Aufwand.

Sicher, der eine oder andere Internet-Versender hat schon mal ein Autoradio in der Hand gehabt, aber kennt er Dein Auto wirklich? Vom Schreibtisch...vom Telefon aus?